Vom 1. – 6. November 2022 findet in Los Angeles die letzte Filmmesse des Jahres statt
– und kehrt zurück zur Präsenzveranstaltung im Santa Monica Loews Beach Hotel. Pandemiebedingt fanden die letzten beiden Ausgaben in virtueller Form statt.
Der AFM zeichnet sich neben seiner Funktion als Verkaufsplattform für mehrheitlich kommerzielle Filmtitel durch sein Angebot an brandaktuellen Branchengesprächen und Vorträge/Konferenzen aus, die mit mehr als 100 Top-Vertretern aus der Film- und Medienwelt umfassend über die Themen Finanzierung, Vertrieb, Koproduktionen und weltweite Content-Auswertung auf und über Streaming-Plattformen diskutieren.
Teilnahmebedingungen
GERMAN FILMS ist beim American Film Market mit einem Gemeinschaftsstand (Hotelsuiten) im 6. Stock des Loews Santa Monica Hotel präsent und bietet eine limitierte Anzahl von Hotelsuiten an.
German Films behält sich die Vergabe und Aufteilung der Suiten vor.
Teilnehmende Weltvertriebsfirmen mit Sitz in Deutschland müssen bei Anmeldung mindestens zwei majoritär deutsche Kinoproduktionen (Spielfilm, Dokumentarfilm, Animationsfilm) mit Marktpremiere in 2022 oder als „upcoming titles“ in ihrem diesjährigen AFM -Katalog nachweisen. Es gilt das „First come - First serve“ Anmeldeprinzip.
Angebotspaket
ANGEBOT 1 - 6.000 Euro für eine ganze Hotelsuite
ANGEBOT 2 - 3.000 Euro für eine halbe Hotelsuite
+ Raummiete inklusive Versicherung
+ Grundausstattung in Höhe von max. $ 1.500 für Mobiliar, technisches Equipment, Trennwände, Wand-Paneele im Hotelflur, Parkplatz usw. Jeder Teilnehmer kann individuell aus dem Angebot des AFM-Katalogs auswählen; die Buchung erfolgt ausschließlich über German Films.
+ Nutzung der German Films Büroinfrastruktur
+ Standbetreuung durch German Films
+ Anzeigenschaltung in US-Fachpresse
+ AFM Werbebanner
Anmeldeschluss
27. Juni 2022
Bitte das Formular komplett ausgefüllt zurück senden an Nicole Kaufmann, Tel. 089 599 787 11